Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sportlich? Sportlich! Sie suchen einen Sport-Partner? Von American Football bis Zooparklauf - hier ist der Platz für alle sportlichen Themen. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Steigerwaldstadion umgebaut oder eine neue Fußballarena errichtet werden? | |||
| Wir brauchen eine moderne, komplett neue Fußballarena (wie z.B. in Dresden oder Magdeburg) | | 1 | 6,25% |
| Ein Umbau des Steigerwaldstadions würde völlig reichen | | 12 | 75,00% |
| Fußball??? Ist das das Spiel, wo 22 Männer einem Ball hinterherlaufen? | | 3 | 18,75% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | bei youtube ist vermerkt, dass das video nicht eingebaut werden soll. auf anfrage des anbieters, wie es heißt.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Forum-Meister Registriert seit: 14.08.2003 Ort: * Erfurt *
| Zitat:
Nur weil Herr Zwanziger im vorigen Jahr hier war und meinte, dass Erfurt ein neues Stadion braucht, sind nun alle wie aus dem Häuschen und greifen nach den Sternen. Es gibt derzeit gar keinen Grund ein neues und vielleicht auch noch größeres Stadion zu bauen. Wann ist denn das Stadion mal ausverkaugt? Vielleicht zu einem Pokalspiel, wenn mal eine Erstligamannnschaft da ist (alle 3 Jahre)? Eine Sanierung des Steigerwaldstadions ist sicher nötig aber auch vollkommen ausreichend. - meint PE. | |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Ich erinnere mich, dass der Herr Schröder, der der jetzt für die Russen Gas pumpt, im Jahr 2002 10 Mio. Euro für die Sanierung des Gutenberg-Gymnasiums locker machte (eine der Erfurter Schulen). Die gleiche Summe gab es, wenn ich mich recht entsinne, für alle geschädigten Bauern wegen der Flutkatastrophe an der Elbe im selben Jahr! Nur mal so als Rechenbeispiel und Vergleich (auch damals war Wahljahr). Wir reden hier von 40 Millionen und müssen entdecken, was für ein ärmlicher Haufen wir doch hier sind. Dann erübrigt sich Robi-sans "Bitte bleibt hier! vollkommen und klärt zugleich die Abwanderungszahlen. Schämen müsste man sich, solche Argumente zu bringen.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Forum-Meister Registriert seit: 14.08.2003 Ort: * Erfurt *
| Zitat:
Ich kann deinen Gedankengang nicht ganz nachvollziehen. Wer ist jetzt ein erbärmlicher Haufen und warum? Wer muss sich für welches Argument schämen? | |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Du zitierst falsch! Ich schrieb ärmlicher Haufen und nicht erbärmlicher. Ärmlich liegt auf der Hand, wenn man sieht wie hier um den Bau des Stadions gestritten werden muss, während im "goldenen Westen" ein Dorfverein eine Erstligamannschaft mit dazugehöriger Arena innerhalb weniger Jahre aus dem Boden stampft. Ärmlich auch wenn hier die Schließung von Jugendeinrichtungen wegen Geldknappheit beschlossen wird - siehe im Februar im 43. Wie gut ist es doch, so manche Sachen ins Ehrenamt delegieren zu können und zugleich wie ärmlich! Wie einfach wäre es doch auch wenn Rot-Weiß nur Landesligist wäre oder? Auch hierfür schäme ich mich, wieder solche Argumente bringen zu müssen. Schon die alten Römer wussten ihre Massen hinter sich zu bringen: BROT und SPIELE!
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #46 (permalink) |
| Siehe auch "Thüringer Blinde nun Schlusslicht".
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |