Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sportlich? Sportlich! Sie suchen einen Sport-Partner? Von American Football bis Zooparklauf - hier ist der Platz für alle sportlichen Themen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Kerpsleben = bequeme Aussprache von Kerspleben :laughing7:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 26.09.2007 Ort: Puffbohnen-Hauptstadt.
| Zitat:
Wenig erfolgreich, dafür aber stabil, "wie immer!" Man muß "nein" sagen Können, Gell, Herr Linde...?
__________________ "Der Narr hält sich für Weise, der Weise weiß, da? er ein Narr ist." (Shakespeare) | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 19.01.2006 Ort: Am Rande
| Ich hoffe, dass die Themen in der Bohne nicht widerspiegeln, wie die Stadt mit unseren Olympia-Teilnehmern umgeht - da geht ja nicht viel. Immerhin haben Stephanie Beckert und Daniela Anschütz-Thoms am Sonnabend die Goldmedaille geholt! Heute Abend treffen unsere Erfurter Sportler in der Stadt ein. Mal sehen, ob da auch so ein "Rumms" gemacht wird, wie um die angemalten Gesichter vor der Messe.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43! |
| | |
| | #15 (permalink) | |||
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Es ging um Hundertstel... Das Glück der Tüchtigen - Nachrichten welt_print - Sport - WELT ONLINE Zitat:
Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |||
| | |
| | #16 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | hier werden die erfurter olympioniken jedenfalls gewürdigt - mit einem von hockschter zur verfügung gestellten special für unser "im blickpunkt"... :-) dafür: besten dank!!!
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 08.03.2010
| Glückwunsch den Sportlern!
__________________ so viele coole Geschenkideen |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Guten Morgen Erfurt mit 21 Bildern | erfurtmobil | Dies und Das | 5 | 11.09.2009 06:10 |
| Erfurter Bildertour mit vielen Bildern:) Teil1 | erfurtmobil | Dies und Das | 0 | 01.08.2009 12:26 |
| Obusse in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 25 | 30.04.2009 21:45 |
| Kleiner Bilderbogen Erfurt Ost vom Montag (m.5.B) | erfurtmobil | Dies und Das | 3 | 27.04.2009 06:02 |
| Erfurt platzt zur Weihnachtszeit! | phase2 | Erfurt im Test | 3 | 07.12.2008 18:41 |