Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sportlich? Sportlich! Sie suchen einen Sport-Partner? Von American Football bis Zooparklauf - hier ist der Platz für alle sportlichen Themen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 19.01.2006 Ort: Am Rande
| Etwas mehr als vier Wochen sind noch Zeit bis in Vancouver die Olympischen Winterspiele beginnen. Bisher stehen einige Sportler aus Erfurt fest, die daran teilnehmen werden. Im Januar gibt es dann eine weitere Nominierungsrunde des IOC. Bisher feststehende Teilnehmer aus Erfurt: Daniela Anschütz-Thoms - Eisschnelllauf Stephanie Beckert - Eisschnelllauf Judith Hesse - Eisschnelllauf Patrick Beckert - Eisschnelllauf Stefan Lindemann - Eiskunstlauf
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Olympisches Silber ging an eine Sportlerin aus Erfurt! Herzlichen Glückwunsch, Stephanie Beckert, zum zweiten Platz im 3000-Meter Rennen! Ein weiterer Glückwunsch geht an Daniela Anschütz-Thoms, díe die Bronzemedaille nur knapp verfehlte.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 26.09.2007 Ort: Puffbohnen-Hauptstadt.
| Ich freue mich auf den "Bodenturner", er wird Mittwoch-Nacht, auf dem (Glatt-) Eis, starten! Er heißt wie der Bauer, vom ehemaligen Kinderradio, Linde... oder so. :096::laughing7:
__________________ "Der Narr hält sich für Weise, der Weise weiß, da? er ein Narr ist." (Shakespeare) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Du meinst Stefan Lindemann. Der liegt nach seinem Kurzprogramm auf Platz 17. Die Kür kommt heute dran ...
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wir reden hier vom 22. Platz bei den Olympischen Spielen - oder?
| | |
| | #10 (permalink) |
| Stephanie Beckert holte in der vergangenen Nacht ihre zweite olympische Medaille. Silber wurde es auch nach dem Lauf über 5.000 Meter. Damit hat eine Erfurter Teilnehmerin, oder besser gesagt eine aus den Erfurter Ortschaften (Kerspleben) zwei Olympia-Medaillen nach Deutschland geholt! Leider ging Daniela Anschütz-Thoms wieder nur mit der undankbaren Blech-Medaille - 4. Platz - aus dem Rennen, welches vermutlich ihr letztes olympisches gewesen sein dürfte. Glückwunsch trotzdem!
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Guten Morgen Erfurt mit 21 Bildern | erfurtmobil | Dies und Das | 5 | 11.09.2009 06:10 |
| Erfurter Bildertour mit vielen Bildern:) Teil1 | erfurtmobil | Dies und Das | 0 | 01.08.2009 12:26 |
| Obusse in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 25 | 30.04.2009 21:45 |
| Kleiner Bilderbogen Erfurt Ost vom Montag (m.5.B) | erfurtmobil | Dies und Das | 3 | 27.04.2009 06:02 |
| Erfurt platzt zur Weihnachtszeit! | phase2 | Erfurt im Test | 3 | 07.12.2008 18:41 |