Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sportlich? Sportlich! Sie suchen einen Sport-Partner? Von American Football bis Zooparklauf - hier ist der Platz für alle sportlichen Themen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 14.11.2001 Ort: Erfurt - Nord
| Der Vertrag des Managers des FC Rot-Weiß Erfurt, Herr Stephan Beutel, läuft zum 30.06.2010 aus. Der Verein hat nach 5 gemeinsamen Jahren entschieden, Herrn Beutel kein neues Vertragsangebot zu unterbreiten. Da bereits zu diesem frühen Zeitpunkt sich viele Entscheidungen auch auf die kommende Saison 2010/2011 auswirken, hat das Präsidium des FC Rot-Weiß Erfurt entschieden, Herrn Beutel ab sofort von seinen Aufgaben freizustellen. So lautet die offizielle Pressemitteilung des Clubs... Präsident Rolf Rombach: „Wir danken Herrn Beutel ausdrücklich für seine jahrelange sehr gute Arbeit für den FC Rot-Weiß Erfurt. Der Verein ist aber zu dem Entschluss gekommen, den sportlichen Bereich noch einmal neu auszurichten und ist aus diesem Grund zu dieser Entscheidung gekommen. Die Entscheidung ist dem Präsidium nicht leicht gefallen.“ Warum, wenn Sportfreund Stephan Beutel über Jahre sehr gute Arbeit geliefert hat??? Wird jetzt gespart oder investiert? Weiß jemand mehr, wie sich "UNSERE" Rot-Weißen jetzt orientieren wollen?
__________________ bleibt tapfer und haltet durch! Gruss driesel www.driesel.de www.flickr.com/photos/driesel/ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 07.08.2008
| Angeblich soll Rainer Hörgl Aufgaben des Managements (mit-) übernehmen, sprich es soll eine interne Lösung gefunden werden. Kann aber auch gut sein, dass ein neuer Mann eingestellt wird. Die Tendenz sieht momentan eher nach Sparen aus. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| DANKE Menantes! ...mich freut es riesig, dass sich hier winigstens eine Antwort eingefunden hat. Gewisse Ereignisse werden halt an dieser Stelle strikt ignoriert. ...vielleicht sollte mal jemand >rwe< ins ENDLOSWORT einbauen und eine Straßenbahn, fotografiert auf dem Anger ins Bilderrätsel posten... um einigen Usern hier doch mal zu veranschaulichen, das es sich bei der Puffbohne um ein Erfurt-Portal dreht.
__________________ bleibt tapfer und haltet durch! Gruss driesel www.driesel.de www.flickr.com/photos/driesel/ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Ist es wirklich so schlimm, wenn es mal ein eine Gruppe Menschen gibt, bei der die Mehrheit beim Thema Fußball nicht sofort vor Entzücken in Ohnmacht fällt ???:laughing7::096::laughing7:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (24.01.2010 um 09:43 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Rot-Weiß Erfurt: Hörgl gewinnt den Machtkampf - Sport - Fußball - Bild.de Rot-Weiss Erfurt: Herr Hörgl, werden Sie auch RWE-Manager? - Sport - Fußball - Bild.de
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Ach ja... ignoriert wird hier kein Thema, ja wir sind DAS Erfurtportal und beschimpfen ist keine Lösung. Also, Peti, ruhig Blut und Driesel, die Bohne lebt vom Mitmachen, Schreiben und Fotografieren. Es gibt natürlich spezielle RWE-Fanwebseiten und -foren, die Fussball-Begeisterten aktuelle Infos bieten: 1. 0ffizieller Fanclub des FC Rot-Weiss Erfurt Also nicht verzagen, andere fragen! Und a bissel Geduld
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ... da dachte ich, schickst mal eine Tau-Frische-Pressemitteilung an die Bohne um für ein wenig Stadionfeeling zu sorgen! ...da dachte ich es könnte doch einige Leute an dieser Stelle interessieren was in "Ihrem" Club los ist. &...hoffte auf ein paar Neuigkeiten als Nichtfreak aus der Arena. ...nur stieß dieses brandheiße Thema auf Null Interesse. ...&wenn mich was nicht interessiert, lasse ich es links liegen. .. ich ignoriere >ES< also. Nu weß ich a bissl mehr... dank Robi_san & Twitter. Doch läßt es sich nicht ignorieren, dass die Besucher eines Fussballspiels die Stimmung des sozialen Umfeldes einer Stadt wiederspiegeln. Natürlich in hoch konzentrierter Form. Der OB guckt, der Minister, der Arbeitssuchende selbst die Kanzlerin lässt es sich nehmen bei großen Ereignissen auf der Tribüne Platz zu nehmen. Schlage ich die AA am Sonntag auf... stehen ganz ganz oben 4 Aufmacher in dieser Reihenfolge: -Dritte Liga, -Bundesliega, -Thüringen-Wetter, -Die Lottozahlen. So Kinder... es ist halt schade... ...mehr nicht. Falls es was Neues aus dem Stadion gibt, weiß ich ja jetzt, woch ich nicht gucken brauch. und damit ist für mich dieses Thema abgeschlossen. ...& Schlusspfiff!
| | |
| | #8 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | aber für so ein paar zwischentöne gibt es ne gelbe :-) im ernst, drieselchen: dass niemand im sekundentakt auf deine mitteilung reagiert, solltest du nicht zum vorwurf erheben. find ich... finde aber auch, dass nun alles gesagt ist dazu...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| also ich fands thema gut - zu spät gelesen... warum du gleich ans rwe forum verwiesen wirst, kann ich ebenfalls nicht verstehen, denn rwe hat schon eine wichtige rolle in bezug auf die stadt, ob nun positiv oder manchmal auch negativ...
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Wien
| Also ich find es auch wichtig was mit "unserem" Verein so passiert. Ich habe mich über deine Pressemiteilung gefreut, konnte aber leider nichts beisteuern, da ich nicht mehr in Erfurt lebe. Und deshalb kein brandheißes Insiderwissen bieten kann. Aber schön mal was vom guten alten RWE zu lesen. Was ist eigtl. aus dem Stadionausbau geworden? |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |