Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sportlich? Sportlich! Sie suchen einen Sport-Partner? Von American Football bis Zooparklauf - hier ist der Platz für alle sportlichen Themen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Hallo! Ich bin noch relativ neu hier im Forum und ebenso neu als Jugend- bzw. Mädchentrainer in Erfurt tätig. Sofern es möglich und erlaubt ist, möchte ich hier um fußballinteressierte Mädchen der Jahrgänge 1995 und später werben, die mit Fussball beginnen wollen, schon gespielt haben oder einfach nur sportbegeistert sind. Wir nehmen an zwölf Turnieren in dieser Saison teil, wobei eine erweiterte Stadtmeisterschaft ausgespielt wird. Die Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag, 18-20 Uhr am Sportplatz an der Essener Straße Ich würde mich sehr über Neuzugänge freuen! Daniel Dietrich FC Rieth 09 Erfurt |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erfurt, fußball, fussball, mädchen, training |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Luftfahrt in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 13 | 29.07.2011 19:07 |
| Guten Morgen Erfurt mit 21 Bildern | erfurtmobil | Dies und Das | 5 | 11.09.2009 05:10 |
| Erfurter Bildertour mit vielen Bildern:) Teil1 | erfurtmobil | Dies und Das | 0 | 01.08.2009 11:26 |
| Obusse in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 25 | 30.04.2009 20:45 |
| Kleiner Bilderbogen Erfurt Ost vom Montag (m.5.B) | erfurtmobil | Dies und Das | 3 | 27.04.2009 05:02 |