Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sportlich? Sportlich! Sie suchen einen Sport-Partner? Von American Football bis Zooparklauf - hier ist der Platz für alle sportlichen Themen. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 30.05.2011
| Liebe Mitglieder von 'puffbohne.de', wir, der SV Erfurt Liberal, benötigen noch den ein oder anderen Spieler, der uns in der kommenden Saison tatkräftig unterstützt, um das lang ersehnte Ziel 'Aufstieg' endlich zu verwirklichen. Wir sind derzeit dabei ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen und haben eine ordentliche Trainingsbeteiligung. Wenn ihr selbst dabei sein möchtet oder jemanden kennt, der interessiert sein könnte, kann sich einfach bei mir melden: trainer@sv-ef-liberal.de. Ich würde mich über Interessenten sehr freuen! D. Dietrich Trainer |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufstieg, erfurt, fußball, fussball, team |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Luftfahrt in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 13 | 29.07.2011 19:07 |
| Neues Stadion für Erfurt | Menantes | Sportlich? Sportlich! | 2 | 02.05.2011 20:43 |
| Guten Morgen Erfurt mit 21 Bildern | erfurtmobil | Dies und Das | 5 | 11.09.2009 05:10 |
| Erfurter Bildertour mit vielen Bildern:) Teil1 | erfurtmobil | Dies und Das | 0 | 01.08.2009 11:26 |
| Erfurt platzt zur Weihnachtszeit! | phase2 | Erfurt im Test | 3 | 07.12.2008 17:41 |