Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| Forum-König | hm....Da ist das Haus zur grossen Roten Flasche....und von den Farben her könnte es das Eckhaus sein wo Teegut drinne war....
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| |
| | #33 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| ![]() Foto:Radhaus am Dom SO einfach, dass es die Augen aussticht, wenn man dran vorbeiläuft... fährt... radelt... trammelt :laughing1: Von der Hohen Lilie Richtung Kettenstraße ist es das Eckhaus, direkt bei Übergang Straßenbahnwendeschleife... Radhaus am Dom · Kettenstraße 13
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| |
| | #34 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Och Menno, jetzt wo ich die Lösung auch hatte... Bin zwar der Meinung, auch Augen für Details zu haben, aber das war mir nicht präsent, obwohl ich seit Jahren an dieser Ecke vorbeilaufe... |
| |
| | #35 (permalink) |
| Das Gebäude heißt Haus zum großen und kleinen Segel, die Eckgalionstaube fällt nicht weiter auf unter den vielen, vielen Tauben am Domplatz :laughing7::laughing7::laughing7: Nun gut, weiter gehjts! WO zum heiligen Amplonius ist dieser Kopf zu finden?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer Geändert von Robi_san (26.06.2008 um 17:52 Uhr) |
| |
| | #36 (permalink) |
| ... und keine Maulerei, dass es wieder zu leicht war :laughing7:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| |
| | #38 (permalink) |
| Sagt' ich's doch, zu leicht!!! :096::096::096: ![]() Foto: Stadtmuseum-Erfurt.de Es ist der zentrale Kopf über dem Eingang zum Haus zum Stockfisch... Stadtmuseum "Haus zum Stockfisch" Johannesstr.169 Neues Spiel, neues Rateglück Wo steht dieses Gemäuer?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer Geändert von Robi_san (28.06.2008 um 15:21 Uhr) |
| |
| | #39 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Jetzt verläßt auch mich das Glück! Den Ziegeln nach könnte es das Heizwerk sein. Wenn nicht, kommt jetzt ein Tip von Dir. (Außerdem wollte ich meine Bildchens auch wieder zur Schau stellen |
| |
| | #40 (permalink) |
| Nö, Heizwerk isses nich Bleibt im PLZ-Bereich 99084... und schwimmt nicht zu weit raus... nun? zu schwör?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer Geändert von Robi_san (28.06.2008 um 08:11 Uhr) |
| |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Luftfahrt in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 13 | 29.07.2011 19:07 |
| Neues Stadion für Erfurt | Menantes | Sportlich? Sportlich! | 2 | 02.05.2011 20:43 |
| Erfurter Eisenbahn | Robi_san | Dies und Das | 7 | 31.10.2009 22:38 |
| Guten Morgen Erfurt mit 21 Bildern | erfurtmobil | Dies und Das | 5 | 11.09.2009 05:10 |
| Erfurter Bildertour mit vielen Bildern:) Teil1 | erfurtmobil | Dies und Das | 0 | 01.08.2009 11:26 |