Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #471 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Die Platte ist an einem öffentlichen Gebäude über dem Eingang im Mauerwerk eingebaut. Lotrecht (hoffentlich!)
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! |
| |
| | #472 (permalink) |
| Hier nochmal ein anders bearbeiteter Ausschnitt. Die Farbe ist natürlicher und es ist etwas kontrastreicher. Die gestrigen Lichtverhältnissen um die Tageszeit waren für mein kleine Kamerachen ein großes Problem.
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! |
| |
| | #474 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Es ist der preußische Adler: Flagge Preußens - Wikipedia ![]() Hm... die "Preissen" in Erfurtsch! Erfurt.entdecken - Erfurt im preußischen Staat Regierungsbezirk Erfurt - Wikipedia Zuerst fällt mir da die Festung Petersberg ein Dann die Wachhäuser beim Hirschgarten...
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| |
| | #475 (permalink) |
|
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| |
| | #476 (permalink) |
| Wenn man den Flutgraben im Bereich Stadtpark (ups! Jetzt habe ich es aber aus Versehen ziiiemlich leicht gemacht) als Grenze der Innenstadt an sieht..., na dann wird´s warm !
| |
| | #479 (permalink) |
| Peti, ich verstehe wieder nur Bahnhof :laughing1:
| |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Luftfahrt in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 13 | 29.07.2011 19:07 |
| Neues Stadion für Erfurt | Menantes | Sportlich? Sportlich! | 2 | 02.05.2011 20:43 |
| Erfurter Eisenbahn | Robi_san | Dies und Das | 7 | 31.10.2009 22:38 |
| Guten Morgen Erfurt mit 21 Bildern | erfurtmobil | Dies und Das | 5 | 11.09.2009 05:10 |
| Erfurter Bildertour mit vielen Bildern:) Teil1 | erfurtmobil | Dies und Das | 0 | 01.08.2009 11:26 |