Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Von PC und www Sie haben einen Software-Tipp oder suchen Hilfe bei einem Problem mit Ihrem PC: Veröffentlichen Sie hier Ihre Fragen und Hinweise. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| mein laptop zeigt nicht mehr alle seiten im netz an: google zeigt er an, findet aber keine begriffe; puffbohne startseite zeigt er nicht an; win update kann er nicht runterladen obwohl empfohlen! habe schon folgendes probiert: lan kabel statt wlan - gleiches problem lan kabel danach an pc - pc hat kein problem ich habe schon nach möglichen filtern gesucht...???
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar | habe das selbe problem mit google. ich habe seit einigen tagen wlan in der firma und komme ich nicht direkt auf google. puffbohne geht aber auch hier. zu hause klappt alles.
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| bei vista auf sp1 aktualisieren... und netzwerkeinstellungen prüfen viel glück :icon_salut:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| google geht gerade aber win update bricht er ab und startseite puffbohne sucht er und geht nicht habe java neu instal und 2 vierenprog. deinstall.
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |