Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Von PC und www Sie haben einen Software-Tipp oder suchen Hilfe bei einem Problem mit Ihrem PC: Veröffentlichen Sie hier Ihre Fragen und Hinweise. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | es gibt einen neuen browser. opera, internet explorer und firefox bekommen konkurrenz: google legt chrome vor. bin schon mit testen beschäftigt. auf den ersten blick: pfiffige lösungen und schnell. hier gibt es die beta-version seit heute zum download: Google Chrome - Laden Sie einen neuen Browser herunter
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | macht einen guten eindruck.ob er besser ist als der rest, lässt sich noch nicht sagen.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Wettbewerb bedeutet Innovation. Gut für uns Benutzer Firefox braucht Motivation, immer besser zu werden, da hilft der "Chrome" bestimmt... Was die Datensicherheit betrifft habe ich bei Chrome Bedenken: Google Chrome - jeder Browser bekommt eine eindeutige Nummer - Golem.de
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Nachtrag zu Chrome: Zitat:
Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Tester | also das arbeiten mit dem neuen ding is recht fix was ich sehr schön finde, nur bei den lesezeichen kann man nicht mit so ner leiste hoch und runter scrollen. und irgendwie kann man die leiste wo man die web adressen eingibt nicht aufmachen und nach vorher eingegebenen adressen schauen. derzeit wird die aktuelle seite nur neu geladen, zumindest ist es bei mir so. und am besten ist die fehlerkorrektur wenn man wie hier einen text in die felder schreibt... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ![]() Berliner Zeitung: Bundesamt für Sicherheit warnt vor Chrome Es sei problematisch, so die Berliner Zeitung unter Berufung auf das BSI, dass Google ein Produkt in der Testversion aufgrund seiner Marktmacht einer breiten, zum Teil technisch wenig versierten Öffentlichkeit zugänglich mache. Chrome sei "bequem, aber kritisch", wegen der Datensammelwut von Google. Berliner Zeitung: Bundesamt für Sicherheit warnt vor Chrome - Golem.de
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Google hat seinen Browser Chrome in der Version 1.0 veröffentlicht und den Betahinweis aus dem Namen gestrichen. Seit der ersten öffentlichen Betaversion hat Google einige Funktionen ergänzt und den Browser deutlich schneller gemacht. Google Chrome - Laden Sie einen neuen Browser herunter
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |