Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Von PC und www Sie haben einen Software-Tipp oder suchen Hilfe bei einem Problem mit Ihrem PC: Veröffentlichen Sie hier Ihre Fragen und Hinweise. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Zitat:
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | lasst uns den mantel des schweigens über die trolle werfen - sonst tauchen die am ende wieder auf...:120:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Hab ausgeschlafen... jetzt versteh' ich.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #15 (permalink) |
| gerade auf TBZ gesichtet: THÜRINGER BLOGZENTRALE Blog Archive Tolles Thüringen: Ein Nachruf
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | keine träne wert...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Forum-Stammgast | • Da bin ich doch mal wieder Lichtjahre zu spät gekommen... • Wieder mal was verpasst.
__________________ * • digital-idee - meine kleine pixelwerkstatt • endorf-info - meine kunden & beobachtungen aus der gemeinde |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Ende des Lokaljournalismus? Selbstausbeutung? Interessanter TBZ-Artikel: THÜRINGER BLOGZENTRALE Blog Archive Lokaljournalismus 2.0: “Mein Anzeiger” und “Deutschland Today”
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |