Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Von PC und www Sie haben einen Software-Tipp oder suchen Hilfe bei einem Problem mit Ihrem PC: Veröffentlichen Sie hier Ihre Fragen und Hinweise. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | da macht ein berliner verlag auf regional: tollesthüringen.de - Von Thüringern für Thüringer. witzig ist das video von der erklär-bärin. vor allem der verweis auf die aktionsspalte ist schon lustig, wenn man bedenkt, dass es sich bei ihr um eine frau handelt... mal sehen, wie sich die sache entwickelt. von der ersten mitmachseite zu sprechen ist jedenfalls genauso albern, wie von einem portal von thüringern für thüringer - und liebe zum land - laut impressum ist der sitz in berlin.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | auch andere bundesländer warten offenbar auf den start, siehe tollessachsen.de, tollesbrandenburg.de... vielleicht hatte da nur der ministerpräsident noch keine Zeit, ein so genanntes medien-startup persönlich zu besuchen... vielleicht sollten wir ihn zum nächsten update dieser seite mal ansprechen und auf eine puffbohnensuppe einladen?
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Och nee! Das ist doch wie diese VZ-Soziale-Daten-abgreifen-Portale. Und dann noch "tolles Thüringen". Na Danke auch :096::096::096:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Dann schaut Euch diesen Artikel an: Social Networking und Privatsphäre Ahm.. Wod & Co.? Muss ich wohl verpennt haben :sleepy1:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |