Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Von PC und www Sie haben einen Software-Tipp oder suchen Hilfe bei einem Problem mit Ihrem PC: Veröffentlichen Sie hier Ihre Fragen und Hinweise. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-König | Töchterchen schickt mir gerade eine open office datei ...odt Ich nehmen mal an, dass ich das hier nicht aufbekomme....bisher hat mein Bolide über alle Versuche nur müde gelächelt..... und gefunden habe ich noch ganz viéle alte Disketten, habe kein Laufwerk mehr.....auf einigen ist was drauf auf einigen weiss ich es nicht...wie kann ich die so behandeln, dass ich sie einfach im Müll entsorgen kann, ohne dass jemand da noch was mit anfangen kann
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Disketten kannste auch mit einem externen USB-FDD-Laufwerk lesen: ![]() eine ODT Datei kriegste mit installiertem OpenOffice oder diesem Betrachter auf: Download odt viewer Hoffe dass es weiterhilft
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-König | danke für die Links kann ich brauchen ansonsten werde ich deinen Rat annehmen und mal ein wenig Frust ablassen :laughing1: :096: kaputtmachen als Befreiung sozusagen anstatt :icon_blackeye:
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Kannst aber auch was basteln. z. B. fürn Advent oder Weihnachten... make a starship enterprise out of a floppy Floppy origami - Klingon Bird Of Prey Oder als Schmuck: Diskette Diskette ps.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-König | Diskettenorigami :laughing7: vielleicht auch noch Ikebana :001: was sich so manch einer ausdenkt....und Du findest es
| | |
| | #6 (permalink) |
| Na dann bastle mal was Feines :laughing7: ![]() Oder das kannste "basteln" Floppy Disk USB Stick | Untote im Kollektiv
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-König | und aus dem runden Ding da drinne, wo die daten drauf sind,und aussieht wie ein Schallplatte, da bauen wir dann ein Mobile :laughing7:
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |