Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Von PC und www Sie haben einen Software-Tipp oder suchen Hilfe bei einem Problem mit Ihrem PC: Veröffentlichen Sie hier Ihre Fragen und Hinweise. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 24.03.2005 Ort: Wien
| Hallo! Kann mir jemand ein kostenloses, gutes und vorallem schnelles Defragmentierungsprogramm empfehlen? Ich hab jetzt einen neuen Rechner und Schlepptop und mein altes ist, glaub ich, nicht mehr auf dem neuesten Stand. Danke im Voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | normal - windows ist bei mir ein paar tage her - liefert das microsoft doch mit, oder?
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Auslogics Disk Defrag 3.1.2.90 jetzt kostenlos downloaden bei Softwareload auch gut Defraggler v1.17.172 jetzt kostenlos downloaden bei Softwareload frei vom Spezi O&O Defrag 2000 Free - PCtipp.ch - Downloads es gibt außerdem Exoten Power Defragmenter (GUI für Contig) und Dirms + GUI viel Spass
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
alle 2-3 Monate mal defraggen...
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |