Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Von PC und www Sie haben einen Software-Tipp oder suchen Hilfe bei einem Problem mit Ihrem PC: Veröffentlichen Sie hier Ihre Fragen und Hinweise. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| So, es ist geschehen und ich weiß nicht, ob es dafür eine ungefährliche Erklärung gibt? Ich bekam eine elektronische Post (es gibt Leute die von eMails sprechen ---------------------------- Dear hockschter, A new LinkBack has been recorded for a thread you have participated entitled - Rot, Grün, Gelb - was jetzt? - in the Dies und Das forum of Puffbohne.de-Forum. This LinkBack is located at: [url]http://www.puffbohne.de/forum/dies-und/821-rot-gruen-gelb-jetzt.html...(hier kam noch was hinterher) The originating site is located at: http:.... (hier kam eine anklickbare URL) Here is the associated message: *************** 8. Rot, Grün, Gelb - was jetzt? - Seite 2 - Puffbohne.de-Forum *************** All the best, Puffbohne.de-Forum ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ What is a LinkBack? LinkBacks are links from elsewhere that reference a forum discussion. These links are registered in our forums in three different ways: Pingbacks, Trackbacks or Refbacks. To learn more about this feature, please visit this page: [url]http://www.puffbohne.de/forum/...(hier kam noch was hinterher) Unsubscription information: To unsubscribe from this thread, please visit this page: http://www.puffbohne.de/forum/...(hier kam noch was hinterher) To unsubscribe from ALL threads, please visit this page: http://www.puffbohne.de/forum/...(hier kam noch was hinterher) -------------------------------------------------- Ich gehe davon aus, dass diese Nachricht nicht von der Puffbohne stammt - oder? Mit der Nachricht wird scheinbar versucht, den Abbonnenten von Themen mitzuteilen, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Falls einer der Administratoren die gesamte Nachricht haben will (um eventuell irgend etwas daraus ablesen zu können?), ich habe sie nicht gelöscht!
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | hallo hokschter, kein betrug! leider alles auf englisch formuliert, aber nix betrügerisches... :-) es handelt sich nur um eine info, dass zu dem von dir gestarteten beitrag im forum jemand anderes aus einem anderen forum oder von einer anderen website einen so genannten linkback gesetzt hat. will sagen: er wollte gern auf deinen beitrag hinweisen. darüber wirst du mit der (leider englischen) email als verfasser informiert. du siehst: es gibt noch einiges zu verfeinern an der bohne. grundsätzlich lass dir gesagt sein: alles dient dazu, noch mehr erfurter und andere menschen auf die seite zu locken und diese in den suchmaschinen mit einer besseren platzierung zu versorgen. :025: mehr dazu hier http://www.puffbohne.de/forum/misc.php?do=linkbacks
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ... kann ja keiner ahnen. Grundsätzlich bin ich aber mit Nachrichten, die ich nicht zuordnen kann und die Links enthalten sehr vorsichtig. Darum: lieber mal nachgefragt, bevor die Bohne missbraucht wird. :hippy2: Da ich gerade dabei bin: Irgendwas haut in der Buhne heute nicht hin. Immer wenn ich auf ein neues Thema klicke, kommt eine "Verboten"-Seite (auf englisch) mit einem roten Rahmen um ein hellblaues Feld. Dies passiert auch, wenn ich einen neuen Beitrag abschicken will. Erst wenn ich mit dem Schalter des ...Fensters (gibts einen deutschen Begriff für Browser) zurück gehe und nochmal auf "Antworten" klicke funktioniert es auch.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Browser auf deutsch: Webbetrachter, Stöberhilfe, Netzbetrachter, Netzbummler ps. Verboten/Forbidden (HTTP-Fehler 403) hat etwas mit dem geschlossenen Bereich des Forums zu tun. Was für einen Net(t)zbetrachter benutzt du?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Ich benutze den Feuerfuchs zum Bummeln :laughing7:
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! | |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Zitat:
Problemlösung 1: im Brennerfuchs extras -> einstellungen -> erweitert -> netzwerk -> cache -> jetzt löschen Problemlösung 2: in der Adressleiste eingeben: about:config in der erscheinenden liste nach network.prefetch-next suchen und mit Doppelklick bei unter "Wert" von true auf false stellen. Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| Robi_san, Ich bin in Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefen des Feuerfuchses vorgedrungen! Ich wusste nicht mal, dass es die gibt! :laughing7: Allerdings musste ich zuvor in den Extras - Einstellungen usw. die Standart-Startseite wieder herstellen!
| | |
| | #8 (permalink) |
| Und was ist mit der Fehlermeldung? Wisch und Weg?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ... war vorher schon weg! :001:
| | |
| | #10 (permalink) |
|
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Willkommen "neuste" Puffbohnen | Mahony | Dies und Das | 4 | 27.06.2006 08:42 |