fhe

Jetzt Anmelden: Hochschulwissen für das Ältere Semester

22. August 2017
1 Minute lesen

Die Fachhochschule Erfurt bietet auch zum Wintersemester 2017/2018 das Programm „Hochschulwissen für das Ältere Semester“ an.

Das Angebot richtet sich an Personen, die sich noch im Arbeitsleben oder bereits im Ruhestand befinden, und sich für ausgewählte Lehrveranstaltungen der Hochschule interessieren. Es wurden Veranstaltungen aus dem regulären Vorlesungsangebot ausgewählt, die speziell für diese Zielgruppe interessant sein können. Die Interessierten nehmen an Lehrveranstaltungen gemeinsam mit den Studierenden der Hochschule teil.
Anmeldungen für das Wintersemester 2017/2018 sind bis spätestens zum 19. September 2017 möglich.

Das nun veröffentlichte Veranstaltungsverzeichnis sowie Informationen zu relevanten Terminen, zur erhobenen Gebühr und das Anmeldeformular sind unter dem Link www.fh-erfurt.de/studieninteressierte/studienangebot abrufbar. Eine Hochschulzulassungsberechtigung ist nicht erforderlich.