Foto: Jörg Ermisch

Letzte Spieltermine “Dracula” ab 19. Juli – Erfurter Theatersommer

18. Juli 2017
1 Minute lesen

Er ist genau so wie man ihn sich vorstellt: blutdurstig, schaurig und verführerisch. Dracula. Er ist erwacht und begierig nach frischem Blut. Mal auf der Jagd nach dem roten Lebenssaft, mal ruhelos nach blankem Fleisch oder halb verloren in unerfüllten Sehnsüchten.
Inmitten einer fantastischen Szenerie umgarnen sich Christiane Weidringer und Klaus Tkacz mit galant bissigem Humor, wie von Zauberhand in beständig wechselnden Rollen und Darstellungsformen.

Harald Richter hat für den Erfurter Theatersommer eine illustre, temporeiche Adaption auf das berühmte literarische Original geschaffen; mit immer wieder überraschendem Umschwenken, kaleidoskopartig arrangierten filmischen Anspielungen, satirischen Verquickungen und Live-Musik.

(Regie: Harald Richter, Dauer: 95 min + Pause)
Letzte Spieltermine: Am 19./20./21./22. und nochmals am 26./27./28./29. Juli, jeweils um 20.30 Uhr.

Den kompletten Spielplan mit allen Spielterminen finden Sie unter http://erfurter-theatersommer.de/spielplan.html.

Veranstaltungsort ist der Innenhof des Angermuseums.

Karten gibt es online unter http://erfurter-theatersommer.de/ticketverkauf.html, bei der Tourist-Info am Benediktsplatz (Tel. 0361/66 40 100) oder über unser Info-Telefon 0177/5 98 62 60 sowie an der Kasse zu Veranstaltungsbeginn.