Mitgliedertag des Vereins der Zooparkfreunde am 10. Mai 2016

10. Mai 2016
1 Minute lesen

Am 10. Mai findet der diesjährige Mitgliedertag des Vereins der Zooparkfreunde Erfurt e.V., im Thüringer Zoopark Erfurt statt. In der Zeit von 9 – 18 Uhr können alle Mitglieder des Vereins den Zoopark kostenlos besuchen und sich über die vom Verein finanzierten Projekte informieren. In der Villa am Schaubauernhof ist Tag der offenen Tür, die Möglichkeiten hier seine private Feier, Betriebsfeier oder Tagung durchzuführen, wird aufgezeigt. Auch kann die Ferienwohnung in der Villa besichtigt werden. Die Vorstands- und Beiratsmitglieder dienen als Ansprechpartner und geben gerne Auskunft über die Vereinsarbeit, Tierpatenschaften und die neue Form der Baumpatenschaften.
Alle Mitglieder des Vereins sind herzlich eingeladen sich zu informieren und einen schönen Tag im Thüringer Zoopark Erfurt zu erleben.
Der Verein der Zooparkfreunde in Erfurt e.V. wurde 1993 als Förderverein des Thüringer Zooparks gegründet. Sein Ziel ist die ideelle und materielle Unterstützung des Zoos auf dem Roten Berg.