Nur noch wenige Tage Winterleuchten im egapark

25. Januar 2017
1 Minute lesen

Mehr als 14.000 begeisterte Besucher hatte das Winterleuchten im egapark bisher, damit wurden die Zahlen des Vorjahres (12.000) deutlich übertroffen. Bis zum Sonntag besteht weiter die Gelegenheit zu einem Bummel durch die Ausstellung. Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, sollte diese letzte Chance nutzen. Noch bis einschließlich 29. Januar 2017 sind die Parkbesucher in die zauberhafte Lichterwelt eingeladen. Es dauert fast ein Jahr, bis das Winterleuchten wieder nach Erfurt kommt.

Ein letzter Höhepunkt ist die Führung durch die Ausstellung und den Skulpturengarten am 27. Januar ab 17.30 Uhr. Daniel Zugwurst, Assistent Parkmanagement, wird sachkundig durch die Lichterwelt begleiten und den Skulpturengarten vorstellen. Dies ist auch für alle Kenner des Areals eine Besonderheit im Schein der Lichtinstallationen.
Die Teilnahme an der Führung ist kostenfrei, eine Anmeldung nicht erforderlich. Es ist nur der Eintritt zum Winterleuchten zu zahlen.

Öffnungszeiten
Winterleuchten bis zum 29.01.2017 im egapark
Sonntag bis Donnerstag: 17 bis 20 Uhr
Freitag und Samstag: 17 bis 22 Uhr.

Eintrittspreise
Erwachsene: 5,00 €
Ermäßigt: 2,00 €
(Kinder 7–16 Jahre)