Facebook-Gruppen als Konkurrenz?

puffbohne – erfurt – magazin Foren Flax und Krümel Spurensuche in Erfurt Facebook-Gruppen als Konkurrenz?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Carina vor 2 Jahre, 10 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #101137

    effka
    Keymaster

    Leider sind Diskussionsforen aktuell nicht gerade angesagt – weil alles bei Facebook stattfindet. Gibt es inzwischen noch Interesse daran, auch hier eine Spurensuche vorzunehmen?

  • #101432

    ROBi
    Teilnehmer

    Facebook ist wie auch alles andere kein Thema mehr, nach der ersten Euphorie und nun angeblich 1,5 Milliarden Nutzern (Doppel-, Dreifach-, Vierfach-, Firmen-, Pseudo-Konten) geht es nun bergab. Viele Nutzer sind erschöpft … Es gibt andere Alternativen.

    Ich bin gern bereit, eine anzubieten …

  • #101721

    effka
    Keymaster

    Hallo Robi,

    erst jetzt gesehen: wie sähe denn eine Alternative aus? Schreib mir doch mal.

    Danke

  • #102945

    Carina
    Teilnehmer

    Zitat: “Leider sind Diskussionsforen aktuell nicht gerade angesagt – weil alles bei Facebook stattfindet. Gibt es inzwischen noch Interesse daran, auch hier eine Spurensuche vorzunehmen?”

    Tja, EFFKA, leider hat sich bis heute daran nichts verändert!
    Ich würde auch gerne das “Schlangenwort” wieder benutzen, …
    Ich wünsche den Forum-Nutzern viel Elan und Durchhaltevermögen, vielleicht kommt ‘mal wieder Jemand im Forum vorbei.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

X