ich packe meinen koffer mit…

puffbohne – erfurt – magazin Foren Intern Rund um Puffbohne.de ich packe meinen koffer mit…

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Carina vor 2 Jahre, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #56820

    effka
    Keymaster

    …einer plüschpuffbohne, damit ich sie fotografieren kann. beispielsweise an der Ostsee.

    wünsche schönen urlaub und schöne Fotos – mit und ohne puffbohne. die schönsten mit bohne könnt ihr ja gern mailen, würde mich freuen!

  • #99252

    toffel13
    Teilnehmer

    Im September 2014 ist eine Puffbohne mit mir nach Kanada gereist. Die Freude war groß, denn dort wohnen schon zwei Puffbohnen. Sie wohnen in
    http://www.frelighsburg.com/
    https://www.dropbox.com/s/rewwmuvh5o7xvmi/IMG_2184.JPG?dl=0
    Übrigens, es wachsen dort auch echte Puffbohnen im Garten.

  • #102856

    Ralfs
    Teilnehmer

    Hallo ihr beiden,

    oh ja an der Ostsee ist es immer sehr schön.
    Ich war auch in diesem Jahr dort und die Gegend hat wieder viel Erholung geboten.
    Leider muss ich nun bis zum nächsten Sommer auf den nächsten Trip warten…

  • #102892

    effka
    Keymaster

    die ostsee ist auch im winter schön… :-)

  • #102916

    Carina
    Teilnehmer

    … ein paar Puffbohnen, damit ich die “Bohnen” nicht ganz vergesse, gell!?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

X