Titanen des Erdreichs

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Peti vor 10 Jahre, 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #55655

    Mahony
    Keymaster
  • #68521

    schwager
    Teilnehmer

    Das is ja lustich ! :p

  • #68522

    Claudia
    Teilnehmer

    Das wär doch mal ein Haustier!:D

  • #68523

    effka
    Keymaster

    nur mit dem kastrieren, zwecks verhinderung ungewollten nachwuchses, wird es wohl schwierig… ;)

    oder aber: zündkerze ziehen? :096::D

  • #68525

    Claudia
    Teilnehmer
    fk;30018 wrote:
    nur mit dem kastrieren, zwecks verhinderung ungewollten nachwuchses, wird es wohl schwierig… ;)

    oder aber: zündkerze ziehen? :096::D

    Dann kann es sich aber auch nicht mehr bewegen, oder? Vielleicht kann man die Hydraulikleitung kappen? Dann kann er nicht mehr baggern:laughing1:

  • #68526

    ROBi
    Teilnehmer

    Süss! Das Filmchen :laughing1:

    Bagger sollte man nicht reizen:
    Baggerfahrer mag Vorarbeiter nicht

    Bagger sollte man IMMER aus der Grube retten:
    YouTube – Bagger fahren kann schief gehen!!!!! Sau lustig!!!

  • #68535

    Peti
    Teilnehmer
    fk;30018 wrote:
    oder aber: zündkerze ziehen? :096::D

    Das geht nicht bei Dieselbaggern !!!!
    Benziner (Garten-,Kleinbagger) legen zwar auch Eier; machen aber ein zweijähriges Larvenstadium durch. Als Spaten.
    Die verpuppen sich in Scheunen und Schuppen und kommen dann als niedliche Minibaggers zur Welt.
    So ist das !!!

  • #68538

    Claudia
    Teilnehmer
    Peti;30043 wrote:
    Benziner (Garten-,Kleinbagger) legen zwar auch Eier; machen aber ein zweijähriges Larvenstadium durch. Als Spaten.
    Die verpuppen sich in Scheunen und Schuppen und kommen dann als niedliche Minibaggers zur Welt.
    So ist das !!!

    Hast du denn schon mal das Schlüpfen beobachtet? Muß interessant aussehen:)

  • #68539

    Peti
    Teilnehmer
    Claudia;30047 wrote:
    Hast du denn schon mal das Schlüpfen beobachtet? Muß interessant aussehen:)

    Nöö ! Habe ich leider noch nicht beobachtet. Das passiert nämlich immer Mitternacht zur Geisterstunde.
    Und da schlafe ich ! … oder bin noch in der Kneipe !!
    SO !!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

X