LPI-J: 71-jähriger Otto Ulrich aus Tautenburg vermisst


13.06.2019 – 21:30

Landespolizeiinspektion Jena

Stadtroda (ots)

Seit dem 13.06.2019 wird der 71-jährige Otto Ulrich aus Tautenburg bei Dornburg-Camburg vermisst. Herr Ulrich verließ gegen 07:45 Uhr seine Wohnanschrift und wollte mit seinem Pkw nach Erfurt fahren, wo er jedoch nicht ankam. Er ist gesundheitlich angeschlagen und benötigt dringend Medikamente.

Herr Ulrich nutzt einen weißen Skoda Yeti mit dem amtlichen Kennzeichen SHK-OU221.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

   - 183cm groß
   - schlanke Gestalt
   - graue, gescheitelte Haare
   - beiges T-Shirt roter Knopfleiste
   - blaue Jeans
   - mglw schwarze Sommerjacke 

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum