Noch Karten für die Late Night im Theater Erfurt

Einen ungewöhnlichen, spannenden, atmosphärischen Abend in außergewöhnlichem Ambiente bietet das Theater Erfurt am kommenden Freitag, 13. April, ab 22 Uhr. Die dritte Veranstaltung in der Reihe „Late Night – Fahrt ins Blaue!“ trägt den Titel „Freitag der 13.“, und für Kurzentschlossene gibt es noch Last Minute-Karten direkt an der Abendkasse!
Was genau die Besucher erwartet, bleibt bis zum Beginn des Abends ein Geheimnis! Soviel sei aber verraten: Verantwortlich für das Konzept des Abends ist dieses Mal Viktoria Knuth. Die Regieassistentin hat eine große Vorliebe für Horror- und Gruselgeschichten und legte in der vergangenen Spielzeit mit der Oper The Turn of the Screw von Benjamin Britten ein viel gelobtes Regiedebüt vor. Freitag, 13. April, 22 Uhr, Karten direkt an der Abendkasse!