Start PUFFBOHNE-TV

PUFFBOHNE-TV

video

48 Stunden Erfurt

Einen 48-stündigen Aufenthalt in Erfurt beschreibt dieses Video unter dem Motto "Neugierde bewegt". Thüringen entdecken erklärt dazu: Krämerbrücke, Dom, Alte Synagoge - die Thüringer...
video

Sommerkomödie: Diener zweier Herren

Einblicke in die diesjährige Inszenierung von "Diener zweier Herren" gibt dieses Video und Gespräch mit der Schauspielerin Julia Maronde. Versprochen wird eine vergnügliche Abendunterhaltung...
video

Domstufenfestspiele 2019: Der Name der Rose

2019 erlebt das Musical "Der Name der Rose" seine Uraufführung bei den Erfurter Domstufenfestspielen. Doch worum geht es in der Geschichte?
video

Zehn Tipps für einen Erfurt-Besuch

Zehn Tipps für einen Besuch in der Landeshauptstadt Thüringens sind in diesem Filmbeitrag enthalten.
video

Im weißen Rössl

Im Theater Erfurt geht es ins Weiße Rössl - dieser Film liefert ein paar Eindrücke von der Inszenierung.

Unser Kinderreporter Paul

Dürfen wir vorstellen, das ist Paul unser Kinderreporter! Paul ist neu in unserem Team und wird zukünftig als Kinderreporter durch Erfurt ziehen und Fragen...
video

Winterleuchten im Egapark

Leider ist das Winterleuchten im Egapark schon wieder vorbei. Einen tollen Eindruck davon aber bietet dieser Film.
video

Die Lochis waren in der Stadt

Die bekannten YouTube-Zwillinge "Die Lochis" waren in der Stadt - und auf dem Konzert ging es ganz schön ab. 
video

Puffbohne-TV: Editors im Erfurter Stadtgarten

Es war in großartiges Konzert der Editors im Erfurter Stadtgarten. Hier ein kleiner Eindruck davon, den ein Fan aus den vorderen Reihen...
video

Puffbohne-TV: Die Lochis in Erfurt

Umjubelter Auftritt: Die Youtube-Stars "Die Lochis" waren im Erfurter Stadtgarten zu Gast. 

NEUESTE NACHRICHTEN

VERNETZT

345FollowerFolgen
343FollowerFolgen
64AbonnentenAbonnieren
X