20 x 1.000 Euro werden auch 2013 vergeben

Auch im kommenden Jahr sind wieder tolle Ideen und Aktionen gefragt.  Bis zum 31. Dezember 2012 können sich Vereine, aber auch Kinder- und Jugendeinrichtungen noch unter dem Motto „Gemeinsam für ein lebendiges Erfurt“ bewerben.  Insgesamt  20 x 1.000 Euro werden wieder an ehrenamtliche Engagements vergeben.

Überzeugende Ideen in den Bereichen Gesellschaft, Kultur, Sport, Kinder- und Jugendbildung oder Ökologie sind gefragt. Die Auswahl der geförderten Vorhaben richtet sich nach den Sponsoringleitlinien der Erfurter Stadtwerke.

Diese berücksichtigen die Erfahrungen der nunmehr fast 20 Jahre des SWE Engagements Unter www.stadtwerke-erfurt.de/20×1000 gibt es weiterführende Informationen. Dort kann auch das Bewerbungsformular heruntergeladen werden.
Eine kurze Darstellung des Vorhabens sowie des Vereins bzw. der Einrichtung und das ausgefüllte Bewerbungsformular einfach per Post an den rechts genannten Ansprechpartner schicken.

Was meinen Sie dazu?