21×1000: Das sind unsere Projektpartner im Jahr 2021


Eigentlich ist der Februar ein toller Monat für uns. Denn, wenn wir unsere 21 Projektpartner vorstellen, ist das immer ein schönes Treffen in der SWE. Alle stellen ihre Ideen vor, knüpfen Kontakte, bauen neue Netzwerke auf. Und am Ende gibt es ein tolles Foto mit allen Teilnehmern. Das ist dieses Jahr leider nicht so. Die Projekte sind aber trotzdem toll, so großartig, dass wir uns freuen, sie unterstützen zu können – egal, ob Olympiawochenende, Kultur in der Natur oder Wasserradeln 21.

Über 50 Vereine, Kindergärten und Schulen haben sich für die Projektförderung der Stadtwerke Erfurt beworben. Für jeweils einen Bereich können die Erfurter seit einigen Jahren online abstimmen. In diesem Jahr votierten mehr als 2300 Teilnehmer für die Projekte aus dem Bereich Sport – eine schwere Entscheidung, denn neun tolle Vorhaben standen zur Auswahl, von denen nur fünf berücksichtigt werden konnten.



Neugierig geworden? Zum vollständigen Beitrag geht es hier: https://swefuererfurt.de

Vorheriger ArtikelCorona aktuell: News des Tages | 03.02.2021
Nächster ArtikelFrische am Samstag erwartet | Schwarz-Weiß-Erfurt