swe

Ohne Schlange stehen Bäderkurse buchen

2. Juli 2016
1 Minute lesen

Mit wenigen Klicks im Internet können sich sportbegeisterte und gesundheitsorientierte Erfurter Fitness selbst verordnen – im neuen Kursplaner der SWE Bäder GmbH.

Unter der Webadresse http://baederkurse.stadtwerke-erfurt.de oder über die Stadtwerkeseite www.stadtwerke-erfurt.de/baederkurse kann man alle Angebote im Detail nachlesen. Auf einen Blick gibt es eine Übersicht zu freien Plätzen, Preisen, Ort und Zeiten. „Jeweils sechs Wochen vor Kursbeginn kann man sich so einen Platz buchen. Anmeldungen sind für das Schwangerenschwimmen, Babyschwimmen, Wassergewöhnung für die Kleinen, Kinder- und Erwachsenenschwimmkurse oder Aquafitnesskurse möglich“, erzählt Cornelia Sirch, in der SWE Bäder GmbH für das Kurssystem verantwortlich.

Mit dem neuen Onlineplaner finden Kurzentschlossene auch freie Plätze in bereits laufenden Kursen ohne lange Voranmeldung.

Werbung

brillenabo

Übrigens…

...wird puffbohne.de bei der Erfurter Keyweb AG gehostet. Ein Service, den wir sehr schätzen und gern weiterempfehlen. Wenn Sie den Code 3Y8Q34W8T nutzen, gewährt Ihnen Keyweb einen 10-Prozent-Discount für ihr Projekt und Sie unterstützen gleichzeitig Puffbohne.de!

Erfurt fotografiert