Kanalbau im Wermutmühlenweg abgeschlossen

Literarischer Ausflug nach Skandinavien

20. August 2020
1 Minute lesen


Am Freitag, dem 28. August 2020, ist es nach längerer Pause wieder soweit: Die Bibliothek Domplatz lädt um 15:30 Uhr herzlich ein zu einer Veranstaltung aus der Reihe „Auch wer lesen kann, hört gerne zu“, die dieses Mal in der neu eröffneten Extrathek im Zwischengeschoss stattfindet.

Es stehen Geschichten aus Skandinavien im Mittelpunkt. Ob Erzählungen, Märchen oder Sagen – die Literatur Norwegens, Schwedens, Finnlands und anderer nordischer Länder besitzt eine ganz besondere Ausstrahlung.

Der Eintritt ist wie immer frei.


Mehr dazu auf der Quell-Seite: Erfurt.de

Werbung

brillenabo

Übrigens…

...wird puffbohne.de bei der Erfurter Keyweb AG gehostet. Ein Service, den wir sehr schätzen und gern weiterempfehlen. Wenn Sie den Code 3Y8Q34W8T nutzen, gewährt Ihnen Keyweb einen 10-Prozent-Discount für ihr Projekt und Sie unterstützen gleichzeitig Puffbohne.de!

Erfurt fotografiert