„Krisen überstehen wir am besten gemeinsam!“

Thüringer Zoopark bleibt geschlossen

22. Oktober 2021
1 Minute lesen


Sturmtief „Ignatz“ hat auch im Thüringer Zoopark Erfurt seine Spuren hinterlassen.

Umgestürzte Bäume und abgebrochene Äste müssen in den nächsten Stunden beseitigt werden. Da teilweise noch Äste in den Kronen hängen, besteht Gefahr für Besucher und Mitarbeiter.

Unsere Tiere haben den Sturm gut überstanden, allen geht es gut! Wir hoffen sehr den Zoopark morgen wieder öffnen zu können, aktuell ist die Atmosphäre im Zoopark einmalig. Der goldene Herbst ist mit seinen sanften warmen Farben, gelben Blättern und der einmaligen romantischen Atmosphäre im Zoopark eingezogen.

Wir halten die Besucher auf dem Laufenden.

Quelle: Thüringer Zoopark Erfurt
 


Mehr dazu auf der Quell-Seite: Erfurt.de

Werbung

brillenabo

Übrigens…

...wird puffbohne.de bei der Erfurter Keyweb AG gehostet. Ein Service, den wir sehr schätzen und gern weiterempfehlen. Wenn Sie den Code 3Y8Q34W8T nutzen, gewährt Ihnen Keyweb einen 10-Prozent-Discount für ihr Projekt und Sie unterstützen gleichzeitig Puffbohne.de!

Erfurt fotografiert