Die kleine Plüschbohne ist äußerst reisefreudig. So erklomm sie den Mont Blanc, besichtigte die Chinesische Mauer und in Kuala Lumpur die Petronas-Towers. Auf Cuba und in Kroatien, Italien und Frankreich hat sie einiges erlebt und entdeckt. Der Plüschbohne gefällt es aber auch in heimischen Gefilden. Auf dem Bauernhof und im Trusetaler Zwergenpark hatte sie viel Spaß. Ihre Reiseimpressionen sind in unserer Fotogalerie zusammengefasst.

Puffbohnen im Urlaub
6. November 2011
1 Minute lesen
Erfurt angeklickt
ERFURT BLOGGT
Übrigens…
...wird puffbohne.de bei der Erfurter Keyweb AG gehostet. Ein Service, den wir sehr schätzen und gern weiterempfehlen. Wenn Sie den Code 3Y8Q34W8T nutzen, gewährt Ihnen Keyweb einen 10-Prozent-Discount für ihr Projekt und Sie unterstützen gleichzeitig Puffbohne.de!
Und immer dran denken: Plüschbohne in den Koffer packen!
Ich vergaß: Email mit Bildern an post@puffbohne.de genügt.
Meine Puffbohne ist nach Canada zu einer Freundin gereist und gleich dortgeblieben. Sie gedeit dort auf einer Farm prächtig. Leider existiert kein Bild mehr von der Plüschbohne. Puffies Nachkommen grüßen herzlich aus Canada.
Ich habe den Link vergessen.
http://www.flickr.com/photos/franziska/42440801/in/set-732353/