ADFC mit eigenem Stand auf der sport.aktiv Messe am Wochenende

Gerade jetzt, da das Herbstwetter nach draußen lockt, sucht manch einer nach sportlichen Anregungen für die letzten Sonnenstrahlen vor dem Winter. Da kommt die Messe sport.aktiv genau recht. Am Samstag und Sonntag von jeweils 10 bis 18 Uhr werden dort Trends aus den Bereichen Sport und Outdoor vorgestellt. Mit dabei das Fahrrad: Zwar schon 200 Jahre auf dem Sattel, bleibt das Fahrrad weiterhin Trendsetter in Alltag und Freizeit.

Und so ist auch der ADFC Erfurt mit einem Stand auf der Messe vertreten. Dort können Interessierte erfahren, welche Services der ADFC bietet und einmalig eine vergünstigte Einstiegsmitgliedschaft erwerben.
Ein breites Sortiment an Informationen zu den landschaftlich reizvollen Regionen Deutschlands steht bereit und radfahrspezifische Regionalkarten werden zum Verkauf angeboten.
Des Weiteren beraten Fachkundige zum Thema Radfahren, schöne Radrouten, Fahrradtechnik und, passend zur Jahreszeit – Licht am Fahrrad

Weitere Informationen: www.sportaktiv-erfurt.de

Vorheriger ArtikelGroßmutters Kuchenrezept oder Urgroßonkels Postkarte: Volkshochschulkurs zur Handschrift unserer Vorfahren
Nächster ArtikelKünstler im Gespräch im Erfurter Theater