Alle wollen Carmen sehen

25. September 2012
1 Minute lesen

Das Theater Erfurt wird die Oper Carmen von Georges Bizet in dieser Spielzeit insgesamt 13 Mal im Großen Haus zeigen. Ursprünglich waren zunächst 12 Vorstellungen geplant. Generalintendant Guy Montavon reagiert mit seiner Entscheidung auf das große Publikumsinteresse an dem Werk. „Es ist das erste Mal, dass wir noch vor der Premiere eines Stückes bereits eine Zusatzvorstellung ins Programm nehmen. Wir freuen uns über das riesige Interesse, denn es zeigt, dass wir mit unserem Angebot den Geschmack unseres Publikums treffen und das Musiktheater in Erfurt angenommen wird.“

 

Mit Carmen eröffnet das Theater Erfurt die Musiktheater-Saison 2012/13. In den Hauptrollen singen und spielen Katarina Bradic, Nico Wouterse, Marwan Schamiyeh und Florian Götz.