Alles hat ein Ende…

Alles hat ein Ende…


Nun war es soweit: der letzte Monat meines Praktikums brach an. Und ich fragte mich, wo nur diese drei Monate hin sind? Ich kann mich noch an meine ersten drei Wochen erinnern und mittlerweile fühlte ich mich richtig integriert in das Team der Unternehmenskommunikation. Die Zeit verging definitiv zu schnell.

Ich bekam mehrere „Aufträge“, um Blogbeiträge zu schreiben, unter anderen diesen hier. Aber auch einen Beitrag über den Kinderbauernhof auf dem egapark. Also ging es bei sommerlichen Temperaturen auf die ega und die Tiere auf dem Bauernhof besuchen. Ich ging mit einer Mitarbeiterin über den Hof, die mir einiges über die dort lebenden Tiere erzählte. Wenn ihr das hier lest, habt ihr den Blogbeitrag über den Kinderbauernhof bestimmt schon gelesen.
Ohne einige Streicheleinheiten für die Rhönschafe, die Ziege Minze oder den kleinen Ziegenböcken verließ ich den Bauernhof selbstverständlich nicht. 😉



Neugierig geworden? Zum vollständigen Beitrag geht es hier: https://swefuererfurt.de