erfurtlogo

Ampeln am Juri-Gagarin-Ring werden zeitweise abgeschaltet

24. Juli 2018
1 Minute lesen

Im Zuge der Umsetzung der umweltsensitiven Verkehrssteuerung werden ab Donnerstag über einen Zeitraum von zwei Wochen an mehreren Ampelanlagen auf dem Juri-Gagarin-Ring neue Steuerungskomponenten eingebaut. Hierzu müssen einzelne Ampeln teilweise über mehrere Stunden ausgeschaltet werden.
Die Abschaltzeiten werden weitestgehend außerhalb des Berufsverkehr­s liegen. Zur Gewährleistung eines dennoch verträglichen Verkehrs­ablaufes werden Geschwindigkeitsreduzierungen ausgewiesen. Zudem werden die Fahrspuren reduziert, um den Fußgängern beim Queren der Straße Stellflächen zu schaffen.
Alle Verkehrsteilnehmer werden um erhöhte Auf­merksamkeit und besondere Rücksichtnahme gebeten.

Werbung

brillenabo

Übrigens…

...wird puffbohne.de bei der Erfurter Keyweb AG gehostet. Ein Service, den wir sehr schätzen und gern weiterempfehlen. Wenn Sie den Code 3Y8Q34W8T nutzen, gewährt Ihnen Keyweb einen 10-Prozent-Discount für ihr Projekt und Sie unterstützen gleichzeitig Puffbohne.de!

Erfurt fotografiert