Antje Babendererde kommt zu den Thüringer Buchtagen

Antje Babendererde kommt zu den Thüringer Buchtagen


Ganz im Zeichen des Buches steht die Multifunktionsarena am 15. und 16. November, jeweils von 10 bis 18 Uhr. Zwei Tage lang dreht sich alles um Thüringer Verlage und Autoren. Mit dabei ist auch Antje Babendererde. Ohne Zweifel gehört sie  zu den erfolgreichsten Thüringer Schriftstellern.

18  Bücher hat sie geschrieben – und veröffentlicht. Doch der Weg dahin war ziemlich steinig. Noch immer hat sie einige Manuskripte in der Schublade, die niemand haben wollte. „Wenn ich sie heute durchblättere, weiß ich, warum das damals niemand haben wollte. Ich war einfach noch nicht so weit“, sagt sie mit einem Augenzwinkern.



Neugierig geworden? Zum vollständigen Beitrag geht es hier: https://swefuererfurt.de