API-TH: Autofahrer überschlägt sich auf der A 4

▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


04.03.2019 – 11:15

Autobahnpolizeiinspektion

Erfurt (ots)

Ein 69-jähriger Autofahrer aus der Nähe von Bad Hersfeld wurde bei einem Unfall auf der A 4 bei Erfurt am Sonntagnachmittag schwer verletzt. Der Mann kam zwischen Erfurt-West und -Ost Richtung Dresden aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Hang und überschlug sich. Der Fahrer konnte das auf dem Dach liegende Auto eigenständig verlassen und kam schwerverletzt ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Christian Cohn
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell



Hier geht es zum