▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

API-TH: Zwei Leichtverletzte bei Unfall im Regen auf A 71

11. Juni 2019
1 Minute lesen

11.06.2019 – 11:45

Autobahnpolizeiinspektion

Erfurt (ots)

Bei einem Unfall auf der A 71 zwischen Bindersleben und dem Kreuz Erfurt wurden Montagabend zwei Personen leicht verletzt. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Schmalkalden verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und stieß mit dem Auto einer 36-jährigen Autofahrerin aus Frankfurt/Main zusammen. Diese kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn, fuhr auf die ansteigende Leitplanke und hob über diese ab. Anschließend kam das Fahrzeug hinter der Leitplanke auf der Seite zum Liegen. Dabei wurden die Fahrerin und ihre 63-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Christian Cohn
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum