▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

API-TH: Zwei Verletzte nach Reifenplatzer

30. Juli 2019
1 Minute lesen

30.07.2019 – 14:14

Autobahnpolizeiinspektion

Sömmerda (ots)

Nach einem Reifenplatzer an einem Pkw, kam es am Dienstagmorgen auf der A 71, bei Sömmerda in Richtung Sangerhausen zu einem Verkehrsunfall. Der 19jährige Fahrzeugführer aus Erfurt war mit seinem Hyundai nach dem Schaden zunächst in die Mittelleitplanke gestoßen, hatte sich überschlagen und kam anschließend rechts zum Stehen. Dabei wurden der Fahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt und in Kliniken nach Erfurt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Pressestelle
Janet Krebs
Telefon: 036601 70131
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum