Arno strobel

Arno Strubel liest aus “Die Flut” bei Peterknecht

31. Januar 2016
1 Minute lesen

Für alle Liebhaber von Mord und Totschlag gibt es im Februar ein Highlight. Arno Strobel gibt sich die Ehre und erfreut mit seinem Krimi “Die Flut” am 3. Februar um 20 Uhr. Strobel, längst alteingesessener Hase in Krimikreisen, schickt seine Ermittler auf die Spur eines grausamen Mörders. Der hat sich die beschauliche Insel Amrum ausgesucht, weil dort normalerweise nicht viel geschieht und er sich der Schlagzeilen sicher sein kann. Besonders bestialisch: Er lässt den Mann, an einem Pfahl gebunden dabei zusehen, wie seine Frau Julia in der Flut ertrinkt. Und er ist sich sicher, dass niemand ihn aufhalten kann. Denn das ist sein Ziel – die perfekte Mordserie. Der Mörder ist im wahrsten Sinne des Wortes eine „Intelligenzbestie“ .

Für alle, die von Krimis, Spannung, Gänsehaut und Adrenalin nicht genug bekommen können. Und natürlich für alle Fans von Arno Strobel.
Beginn ist 20 Uhr, die Karte kostet 8,00 €.