Auf leisen Reifen durch die Stadt


Kaum vorstellbar aber dieses Jahr gab es noch Großveranstaltungen und Messen. Eine solche war die Automobilmesse Ende Januar auf der Messe Erfurt.

Vor Ort stellten wir uns zwischen Verbrennungsmotoren und Tuningteile und präsentierten die Zukunft des Fahrens: E-Mobilität. Für viele ist es jedoch noch genau das: „Zukunft“. Wir sehen das anders, denn ein großer Teil unserer Flotte besteht bereits aus verschiedenen E-Fahrzeugen, wie einem smart, einem VW Golf und einem Mercedes Benz. Allerdings können wir die Bedenken, die mit der Anschaffung eines E-Mobils daherkommen verstehen, und wollen diese einmal gründlich prüfen sowie ausräumen. Nein besser: Wir wollen prüfen lassen!



Neugierig geworden? Zum vollständigen Beitrag geht es hier: https://swefuererfurt.de