Bayer zu Gast an der Salza

18. Februar 2012
1 Minute lesen

Durch die Niederlage des HC Leipzig in Buxtehude hat sich der Vorsprung des Thüringer HC als Spitzenreiter auf drei Punkte vergrößert. Diese Steilvorlage möchte der Tabellenführer nutzen, um sich die bestmögliche Ausgangsposition für die PlayOffs zu sichern. Der aktuelle Tabellenfünfte hat nach Meinung Herbert Müllers für diese Saison einen hervorragenden Kader zusammengestellt und er zählt ihn zu den Meisterschaftsfavoriten. Im Hinspiel hatte der THC einen guten Tag und brachte aus Leverkusen beim 27:23 beide Punkte mit nach Thüringen. Für das Spiel sind noch Parkett- und Stehplatzkarten an der Tageskasse zu bekommen.

Herbert Müller erläutert beim THC-Pressefrühstück seine Sicht auf seine Mannschaft, den Gegner und die Aussichten für das Wochenende. Anschließend stellt er sich den Fragen der anwesenden Journalisten.
Den Abschluss bildet das wöchentliche Interview mit Wolfgang Rahm, für MDR1-Radio Thüringen.

THC-Pressefrühstück am 16.2.2012
http://www.thueringer-hc.de/magazin/artikel.php?artikel=6053&type=2&menuid=58&topmenu=19

Das Spiel kann im Liveticker von mdr und THC auf der Vereinshomepage oder aber im mdr-Videotext, Tafel 260 verfolgt werden.

—————————————————————————-
Weitere Informationen unter:
http://www.thueringer-hc.de
und
http://www.twitter.com/ThueringerHC