▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

BPOLI EF: 15-Jähriger zur Festnahme ausgeschrieben

24. Mai 2019
1 Minute lesen

24.05.2019 – 14:45

Bundespolizeiinspektion Erfurt

Nordhausen (ots)

Bundespolizisten kontrollierten gestern Abend einen 15-Jährigen im Bahnhof Nordhausen. Bei der Überprüfung seiner Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass dieser zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Jugendliche ist polnischer Staatsangehöriger und wurde wegen des Verdachts des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gesucht. Den Haftbefehl hatte die Erfurter Staatsanwaltschaft erlassen. Nach Vorführung bei der Haftrichterin wurde der 15-Jährige in die Jugendstrafanstalt Arnstadt eingeliefert.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 – 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum