▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

BPOLI EF: Beamtenbeleidigung führt zur Anzeige

6. Juni 2019
1 Minute lesen

06.06.2019 – 14:45

Bundespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Bundespolizisten kontrollierten heute Nacht gegen 1:30 Uhr einen 19-jährigen ukrainischen Staatsbürger, der es sich nicht nehmen lassen wollte, die Beamten als “Bullen” zu bezeichnen. Danach half es ihm auch nicht mehr, dass er sich mit der Ausrede herausreden wollte, dass dies doch alle sagen würden. Der junge Mann bekam eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 – 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum