BPOLI EF: Betäubungsmittel in der Unterhose

14. Juni 2019
1 Minute lesen

14.06.2019 – 14:45

Bundespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Weil er Betäubungsmittel dabei hatte, bekam es ein 28-jähriger Deutscher mit der Bundespolizei zu tun. Eine Streife hatte den Mann gestern Nachmittag im Erfurter Hauptbahnhof kontrolliert. Dabei fiel den Beamten auf, dass seine Hose im Intimbereich ungewöhnlich ausgebeult war. Hier hatte der 28-Jährige mehrere Betäubungsmittel in Tablettenform versteckt, wie sich bei der Durchsuchung herausstellte. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein. Die weiteren Ermittlungen hierzu werden durch die Polizei des Freistaates Thüringen geführt.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 – 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum