BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

5. August 2019
1 Minute lesen

05.08.2019 – 14:50

Bundespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Bundespolizisten kontrollierten heute Nacht gegen 2:30 Uhr einen 26-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Die Streife hatte den ohne festen Wohnsitz lebenden Mann im Warteraum des Bahnhofs angetroffen. Bei der Überprüfung seiner Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Staatsanwaltschaft Hanau hatte Haftbefehl wegen wiederholten Erschleichens von Leistungen erlassen. Die Beamten nahmen den 26-Jährigen fest und brachten ihn in die Justizvollzugsanstalt Tonna.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 – 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zur Quelle dieser Information