▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt

BPOLI EF: Wieder Festnahme durch die Bundespolizei

21. Mai 2019
1 Minute lesen

21.05.2019 – 14:45

Bundespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Heute früh, gegen 5:00 Uhr, kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 42-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung seiner Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Staatsanwaltschaft Ravensburg hatte Untersuchungshaft wegen versuchten Wohnungseinbruchdiebstahls gegen den 42-Jährigen angeordnet. Die Beamten nahmen den Mann fest, er wird im Laufe des Tages einem Haftrichter vorgeführt.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 – 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell


Hier geht es zum