BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter hatte noch Drogen dabei

▷ LPI-EF: Unbekannte Substanz im Anger 1 festgestellt


26.03.2019 – 09:30

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Freudenstadt/Offenburg (ots)

Beamte des Zoll haben in einem Regionalzug zwischen Freudenstadt und Offenburg einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 20-jährigen Libyer bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Erfurt wegen Diebstahl. Da er die fällige Geldstrafe bezahlte, konnte er eine 10-tägige Haftstrafe abwenden. Die Beamten fanden bei ihm zusätzlich eine kleine Menge Marihuana und er bekommt deswegen eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell





Hier geht es zum

Was meinen Sie dazu?