Building Bridges – Brücken bauen

MUN

Für das Erfurter Projektteam „Model United Nations“, kurz MUN, wird 2019 ein ganz besonderes Jahr. Im Jubiläumsjahr der Universität Erfurt nämlich wird die internationale Konferenz „MUN International“, eine Simulation der Vereinten Nationen, erstmals in der Thüringischen Landeshauptstadt stattfinden und damit zum ersten Mal in Deutschland überhaupt. In dieser Woche waren die US-amerikanischen Organisatoren Michael Eaton (Executive Director) und Paul VanCura (Director of Programs) zu Gast auf dem Campus, um sich über den Stand der Vorbereitungen zu informieren.

Im Interview auf unserer Jubiläumsseite sprechen sie über das Großereignis im November…

Weitere Informationen / further information:
www.nmun.org/conferences/germany.html

Der Beitrag Building Bridges – Brücken bauen erschien zuerst auf WortMelder.

Quelle: https://aktuell.uni-erfurt.de/2019/05/21/building-bridges-bruecken-bauen/

Was meinen Sie dazu?