Eingeschränkter Bade- und Saunabetrieb

4. März 2012
1 Minute lesen

Dort werden schallhemmende Maßnahmen vorgenommen. Zu diesem Zweck werden Schallschutzplatten und ein Segel installiert, erklärt Mirko Utecht, Geschäftsführer der SWE Bäder GmbH.

In der Zeit vom 14.03.2012 bis 16.03.2012 Uhr erfolgen außerdem Umbauarbeiten im Saunabereich, angefangen vom Einbau von Schallschutzplatten im Ruhebereich bis hin zum Umbau des Drehkreuzes. In dieser Zeit bleibt die Saunaanlage geschlossen. Gleichzeitig werden vorbereitende Maßnahmen für die Sanierung des Saunabereiches durchgeführt. Ab Juni erfolgen dort Abdichtungsarbeiten, verbunden mit einer Aufwertung des Wellnesscharakters.

Besucher werden um Verständnis gebeten und in diesem Zeitraum gegebenenfalls in die Schwimmhalle Johannesplatz auszuweichen.

Öffnungszeiten der Sauna am Johannesplatz

Mittwoch Damensauna       14.00 bis 22.00 Uhr

Donnerstag und Freitag gemischt    jeweils von 14.00 bis 22.00 Uhr